Back to News
pic-moranzin2
pic-moranzin1

Ralf von der Moranzin

let me entertain you …

…ist Motto und Programm. Das Gesicht der Harry’s New York Bar Berlin bereichert mit seiner außergewöhnlichen Performance jede Veranstaltung.

“Sein Instrument zu beherrschen, ist Pflicht eines Berufsmusikers, sein Publikum gut zu unterhalten die Kür”. (Ralf von der Moranzin)

Mit dieser Kür navigiert Ralf von der Moranzin sein Publikum seit über 30 Jahren zielsicher durch Berlins Veranstaltungen, oft begleitet von der Crème de la crème Berliner Musiker, dem Hauptstadtorchester. Ein Melange aus Pop-Balladen, Jazz und Bossa Nova wechselt dabei mit teils provokanten, teils klassischen Tanzrythmen.
Immer dabei – eine erstklassige Crew, Beschallung und Bühnenlicht vom feinsten, sowie der obligatorische Showflügel.

entertainment at it’s best

 

Mehr Informationen unter https://moranzin.de/

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to News