Back to News

Grußwort des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller, zur Presseball Berlin Sommergala 2019

Herzlich willkommen zur 1. Sommergala im Schloss Charlottenburg.

Mit diesem glamourösen Fest in der Großen Orangerie am Schloss Charlottenburg setzt der Presseball Berlin einen sommerlichen Höhepunkt auf den Berliner Veranstaltungskalender. Gefeiert wurde hier schon zu höfischen Zeiten. Dass sich auch die Berliner Stadtgesellschaft am 17. August königlich amüsieren wird, scheint garantiert.  Denn der Berliner Presseball schaut als erfolgreicher Veranstalter auf eine Tradition bis auf das Jahr 1872 zurück – also bis zu Kaisers Zeiten.
Hochkarätige Stars, erlesene Gaumenfreuden und ein aufregendes Bühnenprogramm sind die Zutraten für eine unvergesslich festliche Sommernacht in royalem Ambiente, zu der ich Ihnen, verehrte Gäste, viel Vergnügen und beste Unterhaltung wünsche.

Michael Müller

Regierender Bürgermeister von Berlin

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to News