Back to News

Das Team der Presseball Berlin Sommergala auf der Stage, Set, Scenery

Das Presseball Berlin Team war am 20. Juni 2019 auf der Stage|Set|Scenery im Berlin ExpoCenter City und hat sich dort die neusten Trends im Bereich Theater-, Film- und Veranstaltungstechnik angeschaut.

Die internationale Fachmesse lockt seit 2015 im Zweijahresturnus Besucher aus aller Welt nach Berlin. Auch in diesem Jahr reiste ein Publikum aus über 57 Ländern auf das Messegelände, um rund 300 ausstellende Firmen kennenzulernen.

Verteilt auf drei Hallen konnten sich die Besucher über Event Services, Sicherheitstechnik, Kostüm und Museums- und Ausstellungstechnik, Ausstattung und Dekoration, Bühnenmaschinerie und Steuerung, Licht, Akustik, Ton, Video- und Medientechnik sowie vieles Weitere informieren und beraten lassen.

Besonders interessant waren unter anderem die Projekte der SWOOFLE Manufaktur und 4Billion years of sunlight.

Weitere Informationen zu der Messe unter www.stage-set-scenery.de

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to News